NewsSing- & Musikstudio

Kallmünz e.V.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
JarredKarte

Vom 15.-17. März findet ein Highlight in unseren Räumen statt: der kanadische Yamaha-Pianist Jarred Dunn spielt aus seiner neuen CD „Chopin’s Diary: The Mazurkas“ und gibt anschließend einen Meisterkurs für Klavierschüler. Jarred Dunn verbrachte mehrere Jahre in Polen, um dort bei Katarzyna Popowa-Zydron und Anna Gorecka die Klaviermusik Frédéric Chopin’s zu studieren. Heute gilt er...

SING- & MUSIKSTUDIO KALLMÜNZ e.V. (640 x 840 px) (840 x 600 px)

Die neue Leiterin Andrea Buckland stellt sich vor: „Einige von Ihnen werden mich noch aus früheren Musikschulzeiten kennen, für Andere bin ich unbekannt. Mein Mann und ich hatten ursprünglich das Musikstudio vor über 20 Jahren gegründet. Damals wohnten wir noch in Hochdorf und begannen mit einem Kinderchor und Instrumentalunterricht in Klavier und Gitarre. Schnell wuchs...

Kontakt
Zum Fischerberg 18, 93183 Kallmünz
09473 950498
Mo - Fri: 10 - 18 Uhr
Newsletter