VeranstaltungenSing- & Musikstudio

Kallmünz e.V.

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.musikstudio-kallmuenz.de/wp-content/uploads/2024/02/Jarred_Photo_Bo_Huang_klein.jpg
März
15-17

Meisterklasse Klavier mit Jarred Dunn

Der kanadische Yamaha Pianist Jarred Dunn gibt einen Konzertabend mit Chopins Mazurken und einen Meisterkurs in...
https://www.musikstudio-kallmuenz.de/wp-content/uploads/2024/02/Cajonkl.png
Apr
20

Cajon-Workshop

Feel the beat! Die Schlagzeuglehrerin Irene Hallmer führt in die Welt der Percussion in einem Cajon-Workshop ein.
https://www.musikstudio-kallmuenz.de/wp-content/uploads/2024/02/Schuberkl.png
APR
28

Schubertiade

Schon zu Lebzeiten Franz Schuberts fanden sogenannte "Schubertiaden" statt: informelle Hauskonzerte, bei denen fröhlich musiziert und rezitiert wurde. Wir wollen dieses Format...
https://www.musikstudio-kallmuenz.de/wp-content/uploads/2024/02/Spanienkl.png
JUNI
08

Spanischer Abend mit Schülern des Musikstudios

An diesem Abend sind wir Gast im Hammerschloss Traidendorf und sorgen für spanische Klänge, während Tapas und spanischer Wein serviert werden.
https://www.musikstudio-kallmuenz.de/wp-content/uploads/2024/02/MFEkl.png
JUNI
25

Vorspiel der Früherziehungsklassen und Grundschüler

Auch unsere jüngsten Musikschüler dürfen Bühnenerfahrungen sammeln. Wir freuen uns, die kleinen Musikanten zu erleben.
https://www.musikstudio-kallmuenz.de/wp-content/uploads/2024/02/AshleyFotoklein.jpg
JULI
05-07

Meisterklasse Klavier mit Ashley Fripp

Wie schon seit einigen Jahren, konnten wir wieder den britischen Ausnahmepianisten Ashley Fripp für eine Meisterklasse bei uns gewinnen.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
Kontakt
Zum Fischerberg 18, 93183 Kallmünz
09473 950498
Mo - Fri: 10 - 18 Uhr
Newsletter